MR Krisenvorsorge Blog

Die Krise ist noch nicht vorbei. Die staatlichen Unterstützungen durch massive Schulden zeigt zwar erste Sprossen, wird aber der kommenden Finanzkrise nicht im Wege stehen. Sollten die staatlichen Fördertöpfe und Sozialkassen leer sein und eine erneute Verschlechterung der Lage auftreten, wird es wohl zur richtigen Wirtschaftskrise kommen. Dies kann Massenarbeitslosigkeit, Staatsbankrott und soziale Unruhen auch in Deutschland bedeuten. Wie Sie sich persönlich auf die kommende Krise vorbereiten können, erfahren Sie unter http://www.mr-krisenvorsorge.de

Tags: , ,

One Response to “MR Krisenvorsorge Blog”

  1. T.S. sagt:

    Ich glaube auch nicht, dass wir die Krise schon überstanden haben. Aus der Finanzkrise wird sicher eine Wirtschaftskrise, da die nächsten Blasen platzen werden. Die öffentlichen Kassen sind leer und niemand kann weitere Konjunkturpakete beschließen.

    Die Finanzkrise war 2009, 2010 wird daraus eine Wirtschaftskrise werden. Die steigenden Aktienkurse spiegeln momentan nur die Hoffnung auf eine Erholung wieder. Die reellen Zahlen belegen dies nicht.